Glückwünsche zum 100-jährigen Jubiläum

Liebe Familie Euler,

vor ca. 10 Jahren war ich das erste Mal als Pfeifenmacher mit meinen Pfeifen bei Ihnen. Anlaß war der Gallusmarkt mit verkaufsoffenem Wochenende. Ich fühlte mich sofort wohl und war auch noch einige Male bei Ihnen, immer zum Gallusmarkt. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme an diesen Wochenenden! Auch heute haben wir immer wieder mal Kontakt, was mich persönlich sehr freut.

Auf diesem Wege herzliche Grüße nach Hofheim.

Ich wünsche zum Jubiläum alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre mit Ihrem Zigarrenhaus und dem Senior immer genügend Tabak in seinen Giants.

Happy Puffing
Reiner Thilo Bindschädel
– Reiner Thilo Bindschädel
Ich bin kein Zigarrenraucher großer Worte, so dass sich meine Glückwünsche zu Eurem 100-jährigen Jubiläum in Grenzen halten :)

Vor ein paar Jahren zog es mich -eigentlich mehr zufällig- in euren Laden, da ich zu meinem frisch gekauften Whisky etwas ordentliches zu Rauchen suchte. Ich war überrascht, mit welcher "Hingabe" ich damals bedient wurde.

Seither werde ich absolut kompetent beraten und immer mit einer außergewöhnlichen Qualität an Zigarren bzw. hochwertigem Zigarrenzubehör versorgt.

Ich freue mich, Euch kennengelernt zu haben und drücke dem ganzen Team alle verfügbaren Daumen für die nächsten 100 Jahre!

Viele Grüße und Danke, daß es Euch gibt!

Markus


P.S. Die Nicarao's sind der absolute Oberkracher...
– Markus
War neulich im Laden und habe nach einer Alternative zu meinem üblichen Drehtabak gesucht. Die Frage nach meiner Marke und einen Griff ins Regal später hatte ich einen in der Hand und die erste Zigarette bestätigte die Empfehlung. Den Tabak hatte ich vorher noch nirgends gesehen und er war eine nette Abwechslung. Ich kann zwar nicht jedes Mal in den Laden kommen, um Tabak zu kaufen, aber wenn es mal was anderes sein soll, weiß ich wo ich hingehe.

In diesem Sinne also Glückwünsche zum Jubiläum und danke für die kompetente Beratung!
– Selbstgedreht
Es war irgendwann im Sommer 1978, als ich das erste Mal das kleine Tabakwarengeschäft in Hofheim betrat.

Ich war überwältigt und fasziniert von der Vielfalt der Waren und Düfte, die das Geschäft mit den unterschiedlichsten Aromen erfüllte. In schweren Regalen und klimatisierten Schränken fanden sich all jene Dinge, die sinnenfrohen Menschen hohen Genuss bereiten. Service wurde schon damals groß geschrieben. Selten habe ich eine vergleichbare Atmosphäre auf meinen späteren Reisen in die wunderbare Welt der Tabakläden angetroffen.

Für mich ist diese Welt mit sehr vielen Traditionen verbunden. Schöne Traditionen. Nichts Altbackenes, was vielleicht manch Eine(r) assoziieren könnte. Heute wie damals findet man bei Euch noch die Zeit bei einem Rauchwerk über die alltäglichen Dinge des Lebens oder die neuesten Produkte zu plaudern. Mitunter eine philosophische Angelegenheit. In den Fünfzigern ging das sogar mit Musik einher. Teilte sich doch das Geschäft für ein paar Jahre die kleinen Räumlichkeiten mit einem Musikalienhandel. Ok, da war ich selbst noch nicht geboren, aber ich hätte es gerne mal miterlebt. Eine weitere Besonderheit ist, dass in Eurem Geschäft schon immer die Frauen eine führende Rolle gespielt haben. Nunmehr in der vierten Generation. Kompetent und charmant. Von wegen Männerdomäne. Ich fühle mich bei euch immer ein wenig wie Zuhause. Danke auch dafür!

Ich wünsche Euch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem außerordentlichen Jubiläum, das Beste für die Zukunft und noch viele weitere schöne Momente!

Holy smoke, Jens Tausch, Cigar & Spirits Consultant
– Jens Tausch
Super, dass es den Laden noch gibt. Wir kommen in zweiter Generation hier hin, um unsere Tabake und Pfeifen zu kaufen. Klar empfehlenswert, gerne wieder.
– Überzeugter Raucher