Wasserpfeifen

Sortiment | Wasserpfeifen | Tabak und Zubehör

In vielen Ländern des Orients ist die Wasserpfeife aus dem Straßenbild gar nicht wegzudenken. Man sitzt gemütlich mit Freunden zusammen, schwelgt in Gedanken und genießt das Leben. Diese Tradition ist vor vielen Jahren aus den Urlauben mit hierher gebracht worden und bietet uns auch hier eine Insel der Ruhe und Gelassenheit. Diese Prachtstücke aus Glas und die Aromavielfalt der Tabake sind immer wieder eine nette Flucht aus dem Alltag.

Wir haben eine große Auswahl an Wasserpfeifen und Tabaken im Programm und freuen uns schon heute auf Ihren Besuch.

/static/images/wasserpfeifen/shisha1.jpg
/static/images/wasserpfeifen/shisha3.jpg
/static/images/wasserpfeifen/shisha2.jpg
/static/images/wasserpfeifen/shisha4.jpg
/static/images/wasserpfeifen/shisha5.jpg
/static/images/wasserpfeifen/shisha6.jpg